FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

EU Altautoverordnung und weitere Fragen...

BMWMartin @, Russland, Montag, 11.12.2023, 20:22 (vor 142 Tagen) @ Peter_E30

Hallo Peter!

Ich habe dieses Jahr begonnen alle Leichen zu Fleddern, Autos die es mir nicht mehr wert sind zu verkaufen und habe nur noch ein paar wenige von denen ich Teile selbst benötige.

Mit zunehmendem Alter, hat sich bei mir die Sicht der Dinge etwas gedreht und ich versuche nur noch Dinge aufzuheben die ich selbst brauche. Der Rest geht in den Müll oder wird verkauft.

Ich denke also, ich bin davon eher nicht betroffen. Trotzdem denke ich es steckt ein guter Ratschlag in Mike's Post der Vieles leichter macht.
Ich ärgere mich auch über meine Steuern (und deren Verwendung oder den CashBack..), manch EU- Verordnung, die Anzahl belegter Plätze im Parlament (D/EU) an Geschäftstagen usw.

Es gibt aber nicht genügend für mich passende Möglichkeiten.

Entweder arbeite ich mich daran ab, wandere irgendwohin aus oder mache es mir irgendwie schön mit meinem Anspruch an Welt und Gesellschaft und gebe einen Mittelfinger.
Sorgen machen mir im Moment eher der Umbau der Fortbewegung und damit auch die Einstellung der Herstellung vieler Verschleissteile für alte und halbwegs alte Autos. Da wird's denke ich in den nächsten fünf bis zehn Jahren große Engpässe geben, die einfach bleiben....

Wir werden Sehen.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum