FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

EU Altautoverordnung und weitere Fragen...

Peter_E30, Montag, 11.12.2023, 09:59 (vor 143 Tagen) @ Mikes 318iS Cabrio

Moin, Mike...

Danke für Deine ausführliche Antwort, wenngleich mich diese vermuten lässt, dass Du Dich durch meinem Post wohl sehr in Deiner Komfortzone gestört fühlen musst !
Klingt ziemlich nach blauer Pille, aber die Wahl liegt ja bei Dir...


So wie es E30_S14_S38 schon ausdrückte:
"Es werden noch viel mehr rote Pillen kommen müssen !"

Oder wie ich es ausdrücken würde:
Es wird noch viel mehr nasse Waschlappen regnen müssen !
Wer heute seine schläfrigen Augen nicht zum Sehen gebraucht, wird sie morgen zum Weinen benutzen. Wenn Du Dich mal in der Welt umschaust und die unschönen Veränderungen (Waschlappen) der letzten Zeit betrachtest (mein Post weiter oben), dann müsstest Du Dich eigentlich auch jetzt schon empfindlich in Deinem Schlaf gestört fühlen.

Da bringt es auch nix, wenn Du Dich mit Deinem nächsten Motorumbauprojekt ablenkst !
Aber das machst Du offensichtlich sehr gut, schöner V8 Umbau auf Deinen Bildern. Dein Auto trifft genau meinen Geschmack... Diamantschwarz, M-Paket... Ein Traum !

Ich hoffe, und das meine ich wirklich ernst, dass Du noch lange Spaß an Deinen Projekten haben darfst und Dir diese Freude nicht schon bald genommen wird.

Das hoffe ich für uns alle !

Aber ich befürchte, dass bis spätestens 2030 alles anders ist, die Weichen werden ja gerade auf ganzer Linie gestellt... Das muss man doch sehen !

Im Informationszeitalter ist Ignoranz eine Entscheidung !

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum