FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

H-Zulassung und Baureihenfremde Motoren

esgey, Mittwoch, 17.08.2022, 21:03 (vor 589 Tagen) @ ks90

..., ob du mit den S14 glücklich wirst? Ich würd vorschlagen das du einfach mal bei mir rumkommst und mein Serien M3 fährst;-)

Das würde ich dringend empfehlen!

Ich war sowohl vom S14B20 als auch vom B23 dermaßen enttäuscht, ja regelrecht desillusioniert.
Ich würde alles in einen originalen M3 einbauen, außer einem S14.
Es sei denn jemand überzeugt mich vielleicht noch vom S14B25.

Und wer jetzt mit dem "ich will ja nur cruisen"-Argument kommt...
Cruisen ist z.B. Eta fahren, aber nicht einen S14 auf Drehzahl halten zu müssen, damit das Auto weiter rollt.
Für's Cruisen benötigt man Drehmoment, und genau das hat der S14 erst irgendwo am Ende der Leistungskurve.

Da kannste noch so viel Geld gegen schmeißen, das Grundproblem bleibt erhalten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum