FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Original-Fahrwerk: Update + Frage

RetroE30, Donnerstag, 09.03.2023, 16:08 (vor 415 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Chris,

ich habe das Cabrio seit Sommer 2020. Ja, es windet sich mehr, als ein geschlossenes Auto. Nur kommt mir das echt hart vor. Es dämpft gefühlt halt gar nichts. Besonders spürbar, wenn die Unebenheit einseitig befahren wird, dann macht die Front gefühlt eine Spirale. Vielleicht sind die Dämpfer ja auch nicht ganz in Ordnung. Wer weiß. Ist halt schlecht so eine Ferndiagnose. Kennen leider auch niemanden mit einem 318i Cabrio in der Südpfalz. Mit dem Stoffverdeck merke ich das nicht so arg, wie mit dem Hardtop. Aber die straffe Fahrweise gefällt mir echt nicht. Da helfen mir eure Antworten sehr, um etwas besser zu entscheiden.

Grüße

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum