FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kauftipp Km Leistung unklar

Hatto25C, Donnerstag, 07.07.2022, 12:32 (vor 651 Tagen) @ dirk_335i

Genau, da das Auto vier Vorbesitzer hat und der jetztige gerade mal zwei Jahre gibt es keine mit bekannte Historie.
Daher richte ich mich nach dem Zustand.

Hab mir zwei Videos von Timo, schöne Grüße, angeschaut in denen er für Käufer*innen Tipps gibt auf die man achten sollte. Daran habe mich orientiert.

Leider wurde mir schon zweimal ein Unfallauto untergejubelt, bei einem wusste ich es ,nur nicht den Umfang, beim anderen würde es mir komplett verschwiegen.

Naja, wie schön jemand schrieb " auf sein Gefühl achten"
Auf jeden Fall fahre ich mit dem Wunschauto in die Werkstatt.
Da lasse ich noch mal ein Profi rüber schauen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum