FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kauftipp Km Leistung unklar

Hatto25C, Mittwoch, 29.06.2022, 00:07 (vor 50 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Chris, hallo Martin,
dann scheint meine Einschätzung mit schick schick machen ja richtig zu sein.

Mit der Historie hab ich mir das auch schon gedach, wer hat in den 90ern und 00ern die Cabrios gefahren.... Da werden Autos mit 4-5 Vorbesitzern angeboten.

Neue Sitzbezüge und Verdeck finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber dann noch eine neue Lackierung ......plus revidierten Motor ????

Das

Inserat

meine ich z.B.

Hört sich erst mal gut an, aber vier Vorbesitzer und km Leistung nicht belegbar......

Aber klar angucken und einen Eindruck bekommen, nur zwischen mir und dem Besitzer liegen 800km

Das habe ich mal bei meiner Such nach meinem T3 gemacht. Am Telefon noch nach Rost gefragt.
Antwort da ist nichts. Von HH nach München gefahren, starke Roststellen an den bekannten Punkten gesehn. Ich wäre den Typen amliebsten an den Hals gesprungen GRRR
Die Besichtigung hat 20min gedauert,Anfahrt ein ganzer Tag.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum