FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbaubericht S62B50 im E30M3

sarahode61, Sonntag, 20.09.2020, 22:47 (vor 65 Tagen) @ Tomcat

Da es viele Fragen über die gibt: Ja die Bremse funktioniert sehr gut. Das Pedalgefühl bleibt immer gleich, hart ist es keinesfalls. Dies ist nur eine Auslegungssache, Bremszangen vs. Hauptbremszylinderdurchmesser. Hartes Pedall: kurzer Pedallweg aber schlechte Bremswirkung. Weiches Pedall: langer Pedallweg aber gute Bremswirkung. Zu Weich darf es auch nicht werden. Man kann sich der gewünschten Pedallweg eingeben und der Rest wird berechnet.

Meine Bremse wird demnächst noch um ca 15% besser, weil ich von ATE-Belägen auf Pagid RST3 umsteige. Das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Fotos habe ich keine parat. Und jetzt ein paar zu machen hat auch keinen Sinn, weil man absolut nichts sieht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum