FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Was wäre denn ein max. großer BMW Lüfter…

T-Low @, Donnerstag, 25.05.2023, 21:00 (vor 364 Tagen) @ Harry

Der Lüfter könnte schon etwas stärker sein, probiere es aber erst mal mit dem neuen Thermoschalter aus, den du bereits bestellt hast.
Wenn es immer noch nicht ganz passt, geh auf einen 82/75 Thermoschalter (Schlüter Motorsport).
Lüfter kannst dann immer noch tauschen, könnte dir einen neuen Spal VA08-AP71/LL-53S mit 3120 cbm anbieten.

Hi Harry.
Danke für die Info. Die Meinung hier zu Spal scheint ja nicht so gut. Ich hatte meinen damals auch bei Schlüter bestellt. Und wenn die von Motorsport Firmen vertrieben werden, können die doch nicht so schlecht sein?
Über 3000 Volumenstrom klingt ja schon super. Ich überlege mal…
Wäre mal interessant was ein guter BMW Lüfter liefert?

Gruß
Thilo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum