FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Was wäre denn ein max. großer BMW Lüfter…

T-Low @, Donnerstag, 25.05.2023, 10:09 (vor 394 Tagen) @ Harry

Ein Temperaturschalter mit 90/95 schaltet viel zu spät ein, nimm einen mit 85/75 Grad.
Welcher Spal ist verbaut? Da gibt es auch deutliche Unterschiede in der Leistung

Hi. Ja danke. Wo war der 85/75 denn verbaut? Ist das zufällig ein einstufiger oder auch ein zweistufiger?
Ich frage nur weil dann müsste ich mir noch eine Relais Schaltung machen. Bin ich nicht so fit drin ;-)
Ich würde natürlich lieber Plug and Play tauschen.

Spal habe ich diesen:
Spal Lüfter 336mm 2270 cbm h blasend VA10-AP50/C-61S

Reicht der oder trotzdem zu mager?
Kannst du/ihr ein ordentlichen Lüfter empfehlen der auch bei hohen Temperaturen Reserven hat?

Danke.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum