FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Hier mal die Steuerung für den Lüfter

T-Low @, Donnerstag, 25.05.2023, 12:50 (vor 361 Tagen) @ charlie183

https://e30.de/fotostory/f02077/f02077.htm

Hi danke. Auch für dein anderen Post mit den genauen TN. Für den eventuellen Lüfterwechsel sehr hilfreich.

Ich hatte damals auf das vetraut :-(
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=732460

Mal ne blöde Frage: ist zweistufig zwingend nötig? Zumindest wenn man eh einen einstufigen Spal hat?
Ich habe nämlich bei meiner Recherche den hier gefunden und könnte mir die Umbau aus zweistufig sparen und mein Lüfter würde halt bei 85 Grad Celcius voll laufen.

https://www.ebay.de/itm/314238125649

Oder meint ihr ist auch nichts richtiges und ich sollte auf den zweistufigen umbauen?

Danke und Gruß
Thilo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum