FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: N52B25 oder doch N52B30 (E90 2,5 / 3,0 l)

Tom325iC, Donnerstag, 19.10.2023, 13:14 (vor 193 Tagen) @ T_BERNER

Gehört der 325i dir? Wieviel Öl verraucht der? Wie ist die Leistung und Charakteristik?

Kann ich leider nichts zu sagen. Habe den mit Motorschaden (abgebrochene Zündkerzenelektrode) gekauft und irgendwie habe ich es in 2 Jahren nicht geschafft den mal wieder auf die Straße zu bringen :-|

Der M54 an dem wir das Toralin mal testen wollen hat aktuell irgendwas um die 425tkm runter. Ist bis 390tkm Scheckheftgepflegt wurden und hat immer nur Langstrecke gesehen. Leider sind auch die Ölwechselintervalle auf knapp 20tkm gelegt wurden... Keine Ahnung ob daher eventuell der Ölverbrauch kommt oder ob es halt doch was anderes ist...

Ist halt auch nen Prozess der mit der Dauer immer schlimmer wird. Irgendwann fängt leichter Ölverbrauch wegen Ölkohle an, wird dann aber mit "nicht drum kümmern" halt immer mehr


gesamter Thread:

 

powered by my little forum