FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schlussfrage? Bilder !

JLA @, Schwarzwald, Sonntag, 12.06.2022, 13:08 (vor 62 Tagen) @ Beamer007

Ich würde hierzu bemerken das so ein "Umbau" egal ob auf M52 oder M60 alles andere als Plug&Play ist und man dazu auch ein gewisses Grundverständnis von der Technik haben sollte. Ausserdem Ausrüstung, Werkstatt oder jemand der Lust und Equipment hat es für dich zu tun. Etwas "fertig" Umgebautes gibt es meiner Meinung nach nicht, es gibt dann immer etwas zu tun oder zu modifizieren, und unter den Umbauten den zu finden der technisch top und ordentlich gemacht wurde auch schwierig. Hier gehen die Vorstellungen von "gut" weit auseinander. Hast du eine Werkstatt des Vertrauens die Bock hat sich um eine Bastelbude zu kümmern wenn mal was nicht läuft ? Nur so als Gedankenspiel ...
Und sollte ein Umbau zur Debatte stehen tut es auch ein 316i als Basis.
Der im Angebot von dir wäre mir nachdem was du nun alles geschildert hast , zu teuer. Sowas sollte man behalten wenn man soviel investiert hat, das Geld sieht man in so einem Fall nicht wieder. Wenn du dich verliebt hast, schlag zu, denke aber nach wie vor für das Geld findest was orignales, besseres. Die M Technik Verplankung kannst du dann auch selbst (Nachbau) anbringen, hat der ja auch getan, wenn auch vielleicht mit original Teilen. Ich würde daher nicht viel Wert auf MT 2 legen, es sei denn er wäre wirkluch original ab Werk ....
Da nicht mal die Batterie im Kofferraum ist... naja , muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schönen Sonntag noch :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum