FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Schlussfrage? Bilder !

Maddin M30B35 @, Leezen, Sonntag, 12.06.2022, 00:01 (vor 68 Tagen) @ Beamer007

Also da der Verkäufer hier ja nicht mit matching numbers argumentieren kann, sehe ich den Preis eher bei reellen 17-18000€, aber auch nur, wenn die Instandsetzung und Lackierung wirklich brauchbar durchgeführt wurden. Aufrufen kann er dafür natürlich so viel er möchte...ob er ihn dafür wirklich los wird...wer weiß?! :-)
Mir persönlich wäre die Originalität nicht so wichtig, eher der Zustand des Lacks, der Karosserie und der Technik! Wenn du geil auf die Karre bist, dann lies dich ordentlich in die e30 Probleme ein und versuche bei der in Augenscheinnahme alles zu prüfen. Besser noch Jemand zusätzlich mitnehmen ;-)

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum