FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Also das sind definitiv keine RS Felgen....

Maddin M30B35 @, Leezen, Donnerstag, 09.06.2022, 23:36 (vor 64 Tagen) @ Beamer007

Die Sterne scheinen BBS RC 90 oder so zu sein und damit hat er dann auf 3 Teilig umgeschüsselt....sowas hat normal keine Zulassung!;-)

Schick finde ich es trotzdem :-D

Das blöde an so einem M Tech ist....die Dinger hatten irgendwann alle heftig Rost-Gammel unter dem Kunststoff, es sei denn es war auf Dauer ein Schönwetterfahrzeug und stand immer in der Garage....zusätzlich sollte er unter Hunderttausend gelaufen haben, sonst hatte er garantiert auch Rost!;-)
Und auch wenn er nun einmal instand gesetzt wurde, weißt du nie wie es jetzt darunter ausschaut, es sei denn du nimmst den wieder auseinander (was du vor dem Kauf nicht machen dürfen wirst) oder du bekommst einen Haufen Bilder von der Instandsetzung mit allen Arbeiten vor dem Neulack. Ansonsten ist es immer ein Lottospiel! Deshalb habe ich mich irgendwann gegen einen M Dreck entschieden und fahre lieber ein nacktes VFL Cabrio.:-P

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum