FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertschätzung E30 VFL 318 Coupe Verg. 1983 95.000 km. Fragen

T_BERNER, Kärnten/Österreich, Donnerstag, 15.11.2018, 14:10 (vor 1990 Tagen) @ Boglius
bearbeitet von T_BERNER, Donnerstag, 15.11.2018, 14:20

Sehr schön, freut mich!
Für dich, für den Käufer und natürlich dass ein VVFL mehr unterwegs ist! :-)

Habe auch damit gerechnet, dass er für mehr als 500 verkauft wird. mehr oder weniger rostfreie Karosserie wäre auch mir etwas wert, und solche exemplare werden nicht mehr. Wenn ich einen E30 suchen würde wäre so eine wenig genutzte Karosserie anderen deutlich vorzuziehen. und dazu noch VVFL. Mir gefallen zwar NFL etwas besser, aber alleine das Baujahr macht ihn schon selten genug. Kann die vorherige Preisdiskussion daher nicht nachvollziehen.

LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum