FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertschätzung E30 VFL 318 Coupe Verg. 1983 95.000 km. Fragen

RoBop @, Glashütten, Freitag, 08.06.2018, 07:51 (vor 2149 Tagen) @ ks90

Ich habe die Dinge aus meiner Sicht erklärt. Habe ja geschrieben er kann tun und lassen was er will. Was interessieren mich die Preise, die überall bei lange geparkten Fahrzeugen beistehen?

Ähnliches Modell, allerdings fahrbereit und im Top-Zustand stand neulich locker 1 Jahr bei Mobile herum für 5500€.

Wenn er mehr Geld erzielen will, wird er den Wagen wohl zerlegen müssen.

Wenn es Leute gibt die gerne 3500€ für den Wagen ausgeben wollen, gerne doch. Ist nicht mein Problem. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Leute um den Wagen reißen.

bekannter hat erst 2 M10 entsorgt, weil die keiner haben haben wollte.
Seiner steht schon seit Jahren herum, derjenige der ihn haben will, wird den Motor komplett zerlegen und neu aufbauen. Da holen sich Leute lieber irgendeinen katlosen 6-Zylinder und bauen den dann neu auf.

Um den Wagen zu retten, müsste alles komplett zerlegt und neu aufgebaut werden. Was interessieren einem dann die Km oder Checkkheft?

Er soll ihn doch bitte reinstellen und gucken ob sich einer meldet. Mehr kann nicht passieren, ausser dass sich keiner rührt. Ich verstehe das Problem nicht.

Nur so als zum Vergleich.

Der hier ist sicher fahrbereit, wenige Km und hat keinen Frontschaden. Aber auch bei dem gilt, wenn er länger am Leben bleiben soll, zerlegen und aufbauen.

HIER

steht allerdings auch schon paar Tage drin.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum