FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertschätzung E30 VFL 318 Coupe Verg. 1983 95.000 km. Fragen

Boglius, Donnerstag, 07.06.2018, 20:02 (vor 2143 Tagen) @ Mikes 318iS Cabrio

Der für 2000 schau ihn Dir mal an bei Ebay. Er hat keinen Innenraum, 10cm grosse Rostlöcher, man kann dort unter dem Gaspedal durch den Boden schauen und er ist komplett voll mit Schlamm.

Sorry aber da sehe ich meinen Wagen schon in einem besseren Zustand. Es sind keine Durchrostungen vorhanden und (mal den Unfallschaden aussen vor), sind keine Beulen etc. an meinem Wagen. Das er zweite Hand ist und sowenige km hat, dürfte doch auch ein grosses Plus sein. Ich hätte sogar mal vermutet, dass die Automatik auch begehrt wäre, bei den neuen 3er Modellen, läuft fast nichts mehr ohne Automatik.

Aber klar möchte ich euren Rat. Aber er scheint absolut anders zu sein, als die Preise bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen und auch bei Mobile.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum