FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertschätzung E30 VFL 318 Coupe Verg. 1983 95.000 km. Fragen

Mikes 318iS Cabrio, Donnerstag, 07.06.2018, 18:40 (vor 2144 Tagen) @ Boglius

Aber für 500 würde ich ihn auch nicht verkaufen. Sorry. Ich werde ihn mal mit 3.500 inserieren. Alleine die Chrom Heckstossstange bringt ja bei Ebay schon 500-800 EUR.

Hahahaha, jetzt muss ich aber lachen. Andere werden für 2000 inseriert, also stell ich meinen mal für 3500 rein :D. Brilliant.

Ich hab jetzt vielleicht die beste Ahnung was aktuelle Preise angeht, aber der Karren hat absolut gar nichts was ihn im Preise steigen liese. Weder Ausstattung noch Motorisierung. Gut die Karosse ist n 2 Türer, aber selbst die ist mit Unfallschaden... Wirklich rein gar nichts hat er. Wenns ner wenigstens ein m20 wäre, dann wär er vielleicht das doppelte wert und man könnte 1000 verlangen, aber nicht mal das.

Davon abgesehen bist doch du hierher gekommen um eine realistische Einschätzung zu erhalten, also dann sei nicht beleidigt wenn dir die Leute sagen er sei nur n paar hunderter Wert. Wenn du dir schon vorher Gedanken über den Preis gemacht hast, dann frag hier nicht extra rum sondern stell das Ding in die Kleinanzeigen und schau ob er weg kommt.

mfg

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum