FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertschätzung E30 VFL 318 Coupe Verg. 1983 95.000 km. Fragen

Mikes 318iS Cabrio, Donnerstag, 07.06.2018, 21:51 (vor 2150 Tagen) @ Boglius

Aber klar möchte ich euren Rat. Aber er scheint absolut anders zu sein, als die Preise bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen und auch bei Mobile.

Man sollte aber auch bedenken, nur weil Autos für einen Betrag irgendwo inseriert sind, heißt dass nicht dass die auch diesen Betrag dafür bekommen.
Das gleiche trifft auch auf Messen zu, wenn auch beim gegenteiligen Preis (Messen wie Retro Klassik etc). Was da manche Leute für Preisschilder an ihren Autos hängen haben ist unglaublich. Ich mein hier keine seltenen Sondermodelle, sondern solche einfachen Wagen wie ein 318i Cabrio mit nichtmal besonderer Ausstattung. Aber nur weil da der Preis dran steht, heißt das noch nicht, dass der auch für den Preis von jemanden verkauft wird.

mfg

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum