FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wertschätzung E30 VFL 318 Coupe Verg. 1983 95.000 km. Fragen

Boglius, Donnerstag, 15.11.2018, 09:34 (vor 1990 Tagen) @ Boglius

Servus Leute,

ich wollte euch mal den aktuellen Stand mitteilen. Weil hier ja eingie sagten, dass man vollgetankte und bessere E30 ja für 800 EUR etc. bekommen würde. etc.

Ich wollte meinen E30 ja für 3.500 EUR inserieren, und fast alle machten sich hier lustig darüber. Ich hatte keinen Zeitdruck und habe ihn im Netz für 4.000 inseriert. Es gab mehrere Anfragen und der erste Interessent der vorbei kam, kaufte den Wagen für 3.500 EUR. Obwohl ich die Anzeige rausnahm, meldeten sich noch weitere Interessenten.

Zudem hatte der Käufer sich nochmal gemeldet, als der Wagen wieder in der Reihe war. Er steckte zwar viel Arbeit rein, aber nicht wirklich viel an Geld (die im Forum vermuteten 8000 hat er definitiv nicht reingesteckt). Er holte einen Kühler, vorne an der Stossstange die obere Chromleiste, ein paar neue Leitungen und Kleinzeug. Das wars auch schon fast. Ok neue Reifen. Der Wagen ist nun aber wieder wie neu. Ich habe ihn auf Fotos gesehen. Sogar den Lack hat er hinbekommen.

Soviel mal dazu... vorallem weil ja auch Nachrichten kamen wie "Eigentlich ist 500 zuviel, aber komm ich bin nett und mache eine Ausnahme und würde mich erbarmen und ihn nehmen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum