FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Frage Besitzerwechsel Kfz

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:48 (vor 249 Tagen) @ Tom 325iC

Der Hintergrund ist jener,

Mein Großvater will das ich mal seinen Wagen Erbe, bzw. Wäre ihm es jetzt schon eine Freude wenn ich den Wagen jetzt schon bekomme. Wie sagt man ... von warmen Händen...?? irgendwie so. Auf jedenfall ist dann auch im Streitfall hinterher alles geregelt. Ist jetzt nichts besonderes n w201, altersentsprechend. Aber trotzdem ein schöner Kerl. Manchmal fährt er noch zum doc oder zum Kaffeekränzchen.

Und wenn es ihm ne Freude macht, dann freut es mich auch. Will das alles jetzt mit dem "geringstem" aufwand abwickeln.

Danke schonmal für die vielen Antworten, werde mal bei der bestehenden Versicherung anrufen und nachhaken.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum