FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

also ich finde das ist ganz gut geworden bis jetzt ^^ : P

Bariel, Mittwoch, 17. Mai 2017, 22:10 (vor 942 Tagen) @ Bariel

Würdest du dir mal die Arbeit machen in einem Forum zu lesen, in welchem es um nichts anderes >als Fahrzeugpflege geht, wüsstest du selber das dein Vorhaben mit der Bohrmaschine (jetzt >muss ich aber lolen) über den Lack zu marschieren Blödsinn ist.
Na mach mal.

so, teilweise fertig. ich weiss nicht, was da für FengShui zu lernen ist.

Aber eben, manche Menschen müssen Erfahrungen erst selber machen und können nicht aus Fehlern >welche gemacht und dokumentiert wurden, lernen.

Meine Erfahrung bisher: ich bin ziemlich zufrieden mit dem Resultat : D in der gesparten Woche fahre ich lieber das Cabrio oder... lerne zB Physik ooooder... hach da fällt mir so vieles ein!

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum