FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Brauche ein Paar Tips beim Auto polieren. Profis dabei?

Bariel, Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:42 (vor 942 Tagen) @ flunderkoenig

Sorry, ich habe nicht die Zeit, um WOCHEN über Politur zu lesen, manche Menschen haben nämlich auch vor, andere Erfahrungen zu machen : ) Die Bohrmaschine soll geeignet, aber unbequem sein, das ist ok für mich, die Beratung zur Politur war optimal, genau das war nämlich die Frage. Dass man sich die Info mühsam selber aneignen kann ist in heutigen Zeiten irgendwie auch so klar, diese Info war also ..naja, selbstverständlich. Bei allem Respekt, Beiträge sollten wertvoll sein, weil die durch Google gefunden werden. Ich würde jeden Post desbezüglich auf die Waage legen.
Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum