FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Brauche ein Paar Tips beim Auto polieren. Profis dabei?

flunderkoenig @, Konstanz, Dienstag, 16. Mai 2017, 15:08 (vor 934 Tagen) @ Bariel

Moin,

es gibt doch Foren die sich nur damit beschäftigen. Da würde ich mal ne Woche intensiv lesen. Habe ich grad gemacht und gelernt das es schon mit der richtigen Autowäsche anfängt.

Habe jetzt einige Pflegeutensilien gekauft und lerne erstmal richtig waschen. Hört sich vielleicht lächerlich an aber auch bei der KFZ Wäsche gibt es einiges zu beachten.

Ich werde mir die Ausrüstung zum Aufbereiten nach und nach zulegen, denn als Autonarr werde ich die immer wieder brauchen.

Da gibt es viel zu lesen.

http://www.fahrzeugpflegeforum.de

Grüsse und viel Erfolg, und lass bitte bloss die Bohrmaschine vom Lack :-)

--
e30-einfach n geiles Auto


gesamter Thread:

 

powered by my little forum