FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Brauche ein Paar Tips beim Auto polieren. Profis dabei?

flunderkoenig @, Konstanz, Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:31 (vor 942 Tagen) @ Bariel

Würdest du dir mal die Arbeit machen in einem Forum zu lesen, in welchem es um nichts anderes als Fahrzeugpflege geht, wüsstest du selber das dein Vorhaben mit der Bohrmaschine (jetzt muss ich aber lolen) über den Lack zu marschieren Blödsinn ist.

Na mach mal.

Und der Kollege mit der ausführlichen Antwort hat dir im Prinzip auch nichts anderes gesagt als das die Politur zu scharf und die Maschine ungeeignet ist.

Aber eben, manche Menschen müssen Erfahrungen erst selber machen und können nicht aus Fehlern welche gemacht und dokumentiert wurden, lernen.

--
e30-einfach n geiles Auto


gesamter Thread:

 

powered by my little forum