FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

H-Kennzeichen E30 Cabrio

esgey, Dienstag, 28.03.2017, 21:42 (vor 2071 Tagen) @ KugelFischer

Da hast Du etwas entscheidendes übersehen.
Auch umgebaute Fahrzeuge sind historisches Kulturgut.
Weil auch vor 30 Jahren wurde schon individualisiert und frisiert.
Und zwar genau die Autos, von denen wir gerade reden...nämlich unserem E30, dem Erdbeerkörbchen etc.
Man denke nur an die Käfer!! (Nordstadt, Theo Decker ...)

Genau die obige Erkenntnis führte auch zur aktuellen Gesetzeslage, bei der eben auch umgebaute Fahrzeuge H-Kennzeichenfähig sind.
Wäre doch schade, wenn die Exzesse der wilden 80er völlig aus dem kollektiven Gedächtnis gelöscht werden, weil angeblich nicht historisch.
Denn genau so ein verbreiterter Manta ist DIE historische Wahrheit. Neben den ganzen Originalen... ;-)

Sonst müssten wir den Zweiten Weltkrieg auch aus den Geschichtsbüchern löschen, der war nämlich auch nicht genehmigt!
Yeah, Polemik mit Adolf-Bezug. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum