FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

H-Kennzeichen E30 Cabrio

RoBop @, Glashütten, Dienstag, 28.03.2017, 21:39 (vor 1960 Tagen) @ GT600

So wie du es schreibst ist es schon richtig. Mein Fahrwerk in der Urversion gab es bereits. 95. Somit H fähig..

Aber ich habe ja die neue Variante ab 2000. Somit wollte er mir das auch so verklickern wie dir.
Letztendlich hat der Support von H&R nicht nachgegeben und paar Emails hinterher geschickt.

Letztendlich bekam ich schriftlich die Bestätigung vom TÜV SÜD, dass meine Kiste mit dem Fahrwerk ab 2020 H fähig ist.

Gäbe es mein Fahrwerk generell erst ab 2000, dann gelten die 30 Jahre nach Eintragung.


Aber ich denke, wenn der Prüfer keine Lust hast, dann gibt's auch kein H.

Scheint trotzdem jeder so zu machen wie er Lust hat.

Gruß Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum