FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Kotflügelbleche

HAPPI, Montag, 09.05.2022, 20:01 (vor 56 Tagen) @ RetroE30

Hi!

Ich weiss, es ist eine blöde Frage aber....:
Wieso nicht neue ganze Kotflügel? Ich weiss, sie sind nicht jederzeit bei BMW verfügbar(tlws. gibts Wartelisten) und der Preis ist ordentlich.... aber ich habe auf meinem Neongrünem Cabrio auch solche "Reparaturblech-Kotflügel" drauf und die fliegen demnächst raus.
Wieso keine "neuen" umgebauten?

Ganz einfach: Wenn ich mir den Verlauf der Stoßleiste so anschaue, kriege ich das blanke Kotzen.
Die Leiste bekommt ab Übergang unterhalb der Tür zum Kotflügel einen schönen Knick wegen der doppelten Blechstärke und das fällt mir sofort ins Auge. Das ist so ein Detail, damit kann und will ich nicht "leben". Dafür lebe ich lieber mit paar hundert Euro mehr an Kosten.

Grüße
Happi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum