FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Kotflügelbleche

Tom325iC, Montag, 09.05.2022, 19:48 (vor 57 Tagen) @ e30-s50

Nee, mit M-Paket und diversen Schnick Schnack sind die auch recht "teuer" geworden, obwohl es "nur" ein Compact ist. Gute 323ti kosten wirklich nen kleines Vermögen. Sind aber auch echt schnell und vor allem sparsam unterwegs für die 170Ps.

Ich fahre die Compact jedoch recht gerne muss ich sagen. Und mit M-Paket sind die auch ganz schick.
Eigentlich muss man meiner Meinung nach den M44 als bestes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Compact nennen. Und die sind sogar ab und an auch noch günstig zu bekommen...

Sehr interessant finde ich diverse Sondereditionen beim Compact. Da gab es ja die wildesten Farbkombinationen... :-D

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum