FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Kotflügelbleche

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Freitag, 06.05.2022, 23:22 (vor 59 Tagen) @ RetroE30

wenn man das sieht kann ich dir nur eins sagen, über längere Zeit wirst du mit dem Auto wenn du ihn weiter im Alltag (vor allen Dingen im Winter im Salz) fährst nicht glücklich werden.
Der wird dir immer mehr und mehr an verschieden Ecken anfangen zu gammeln.
Mein guter Tip wenn du noch länger Spaß an dem Cabrio haben möchtest, kauf dir ein billiges Auto für den Winter und stell das Cabrio über den Winter unter Dach ab.
Das Salz zerfrisst dir langsam aber Sicher dein Auto, das bleibt auf Dauer einfach leider nicht aus.
Es gibt eben Leider nicht nur sichtbares sondern auch viele Hohlräume, übereinander liegende Bleche usw. wo es schön unbemerkt gammeln kann. Die Bescherung siehst du dann irgendwann wenn der Rost sein Zerstörerisches Werk vollbracht hat und von innen nach aussen durchgestoßen ist.

Viele Grüße
Andreas.

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum