FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neue Kotflügelbleche

RetroE30, Freitag, 06.05.2022, 23:47 (vor 59 Tagen) @ Andreas-FD

Hallo Andreas,

der Gedanke ging mir schon mal durch den Kopf. Zur Zeit aber leider nicht machbar.
Der Rost auf dem Bild ist oberflächlich. Es wurde dort mal gearbeitet, aber leider nicht sauber. Natürlich kann ich nicht sagen, wie es in jedem Holraum aussieht. Was ich sagen kann ist, dass die Karosserie und auch die einsehbaren Hohlräume hinter den Kotflügeln sehr gut aussehen. Ich versuche im Winter jedoch mehr Bus zu fahren.
Was bei mir gegammelt hat, waren die Kotflügelbleche und im Bereich der Werksaufnahmen. Das wird aber gerade gemacht.

Ich nehme mir deine Worte zu Herzen.

Grüße

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum