FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fotos der Kolben und Zündkerzen

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 19.08.2020, 13:44 (vor 1349 Tagen) @ Groot

Da wo ich die Nummer vermute (am Block über der Ölwanne auf der Seite vom Luftfilter), steht nichts mehr... (drüber lackiert)
Die einzige Nummer am Block ist BMW 1278 921 293 86

Hab ich schon versucht zu googeln, aber eindeutig identifizieren kann ich den Block nicht.

LG

Es gibt beim M20 eigentlich 2 Planflächen auf denen die Motornummer und die Kennung stehen können. Beide Ansaugseitig, eine vorne, eine ungefähr in der Mitte.

Guck mal in den Thread weiter oben zum M20B25, dort ist ein Bild.

Die Nummern sind eingeschlagen. Kann man auch mit Lack lesen. Muss man nur eventuell ein bißchen sauber machen.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum