FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Danke für die Meinungen!

Phild ⌂ @, DO, Dienstag, 13.03.2018, 11:39 (vor 2229 Tagen) @ E30-Freshman

Also vergiss den e36 oder e46, es sei denn du hast überhaupt keine Kohle, dann bleibt nur e36! E36 sind im Vergleich zum e30 Rostlauben. Die Blechqualität ist schlecht. Der e46 ist eher elektronikanfällig. Die Lebensdauer eines e30 wird vermutlich kein Nachfolger mehr erreichen.
Budgetabhängig ist die Entscheidung! Höheren Werterhalt hat der Sechszylinder, kostet aber auch einiges mehr in der Anschaffung. Der 316i M40 ist sehr wirtschaftlich, das einzig größere Problem ist eher die klappernden Nockenwellen (nicht schön aber läuft). Der Tausch der Nockenwelle ist allerdings kein größeres Problem. Du solltzest auf jeden Fall nicht mehr allzu lange warten. Die Preise steigern weiterhin rasant. Brauchbare 4 Zylinder: 3300-5000 €, brauchbare 6-Zylinder 7000 - 10.000 € minimum. Bei Angeboten darunter hast du noch einiges an Arbeit zu erwarten. Aber nicht abschrecken lassen! Ich denke, es wird keine besseren Autos mehr geben!° ;-)

--
Das Leben ist zu kurz, um Crap-Autos zu fahren!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum