FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist Phase 3 ??

Spiggy @, Samstag, 13. Mai 2017, 18:37 (vor 946 Tagen) @ msw68
bearbeitet von Spiggy, Samstag, 13. Mai 2017, 18:44

Ich habe ein Gutachten gemäß §21 über die Abnahme meines 327i welches aber den dicken Vermerk trägt: Dieses Gutachten ist nur gültig mit originalem Stempel und Unterschrift und auf andere Fahrzeuge nicht übertragbar.

Ich habe schon einmal jemanden bei der Eintragung geholfen als Dank habe ich nur noch Kopien von meinen Unterlagen wieder bekommen...sorry ich gebe nix mehr raus außer:

Man benötigte ein Leistungsdiagramm ,die Unterlagen von Alpina plus den Beweis das der Motor gebaut wurde wie von Alpina beschrieben, AU und Fahrzeugbrief.
Fahrzeug morgens abgeben und Nachmittags abholen
vorher aber mal anrufen (die Seite hat sich ganz schön verändert ist 15 Jahre her)...

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum