FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist Phase 3 ??

Folky, Freitag, 12. Mai 2017, 23:10 (vor 946 Tagen) @ nordschleifentouring

Moin
Danke für die ganzen Antworten!
Auf der Seite lag der noch nicht aber irgendwas muss da mal aufs Dach gefallen sein!
Über einen Dachhaut Wechsel habe ich auch schonmal nachgedacht und habe die alten Schrauberhasen aus dem Dorf gefragt!
Die haben sich alle schonmal am Dachhaut Wechsel versucht (also in Meisterbetrieben) und haben mir nur davon abgeraten, weil das Auto komplett gerade stehen muss und sich kein Stück bewegen darf, da sich sonst alles gleich verzieht! Und das merk ich jetzt ja schon, wobei ich "nur die Scheiben raus habe....
Mit Phase 3 meinte ich den Variante 3 umbau der auf hier beschrieben ist....
Also block abfräsen die 2l pleul undso!

Ich werde wohl mal den Tüv besuchen und nochmal genau nachfragen...
Einmal habe ich schon mit einem Tüv Prüfer gesprochen der meinte solange das Zeitgemäß ist ist alles gut....
Oder sollte ich lieber versuchen irgendwo eine 86er Karosse zu ergattern?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum