FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 325i Katlos

Folky, Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:15 (vor 947 Tagen)

Moin
Ich stell mich mal vor :D
Ich bin Nils, bin 19 Jahre alt und fahre einen E30 318i von 88 in Cirrus- Blaumetallic als 2/3 Türer!
Ich habe einen m20b25 Katlos bei mir liegen+komplette Abgasanlage mit eingeschweißtem Nachrüstkatalysator von GAT! Zudem habe ich noch einen unbenutzten GAT Kat mit Lamdasonde und Steuergerät liegen....
Ich würde den Motor ganz gerne auf Phase 3 umbauen und dann in meinen E30 einbauen (sonstige Teile wie Federbeine Bremse Achse usw. Hab ich auch liegen)!
Bekomme ich das eingetragen?

Zudem habe ich noch auf der Fahrerseite neben dem Schiebedach ein Rostloch wovon ich mal ein Bild reinstellen werde!
Vielleicht kann mir dabei ja einer von den erfahrener E30 Gurus Tipps und Tricks verraten!

Mit freundlichen Grüßen
Nils[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum