FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M50 geht nach fünf Minuten aus. Ideen zur Fehlersuche?

HarryE30, Dienstag, 16.08.2022, 21:32 (vor 106 Tagen)

Mein Vater hat ein Problem mit seinem E34 mit M50B20.
Er ist während der Fahrt ausgegangen und ließ sich zum Glück noch mal starten. Jetzt startet er kalt einwandfrei, läuft dann ca 5 Minuten sauber, geht dann aber einfach aus ohne großes Stottern oder so, einfach wie abgestellt. Versucht man ihn wieder zu starten, zündete er manchmal, springt aber nicht mehr an. Am nächsten Tag springt er dann wieder sofort an und läuft fünf Minuten.

Hat jemand Ideen? Ich würde vermuten, daß es irgend ein temperaturabhängiger Fehler ist. Vielleicht Kurbelwellensensor?

Ich hoffe ich komme am Wochende dazu, mir das mal anzusehen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum