FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sehr cool das alles

Mikes 318iS Cabrio, Samstag, 11.06.2022, 23:40 (vor 68 Tagen) @ s65kirchi

Für den E30 würde ich das Z3 Lenksäulenrohr ummodelieren, Oberteil e30, Unterteil Z3
(kann man sich wahrscheinlich so schlecht vorstellen, aber wenn das Teil vor dir liegt, dann wär alles logisch)
Die Lenkstange müsste man mal kucken wie man da die Verzahnung drauf bringt für den Sensor.

Super, vielen Dank für die Info.

Das ganze ist zwar bei mir noch ein paar Jahre entfernt und ungewiss ob ich das tatsächlich mal alles angehe, aber genau solche Infos sind es die mir davor schon extrem helfen. Zumindest für mich wird sowas viel leichter wenn ich mal in die richtige Richtung gestoßen werden ;)

Vielen Dank

Viele Grüße

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum