FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ABS aus E46, MK60 Swap

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 28.05.2022, 10:06 (vor 77 Tagen) @ s65kirchi

Einfach die richtige VIN im LWS eintragen > mit PA-Soft

OK, der LWS hat sich die "Neue" VIN vom KI gezogen, hab auch irgendwo gelesen das sich der LWS regelmäßig mit dem KI abgleicht.
Deswegen wollt ich die VIN im MK60 anpassen, zumindest wollte ich mich demnächst daran probieren das irgendwie zu schaffen.
(Alle Bauteile sind gemixt und keine VIN passt aktuell zur anderen)

Edit: Andere Befestigung des LWS wäre interessant.


32311095624
Das kann man sehr leicht umbauen und kostet neu bei BMW vergleichsweise ein Apfel und ein Ei

Moin,
irgendwie bin ich mir grad ziemlich unschlüssig ^^ wo genau ich welche VIN habe...
Auf jeden Fall ist meine E30 VIN im KI und im LCM.

Habe zwar noch Screenshots usw. hier aufn PC aber ob das "Final" ist.
Könnte höchstens mal auslesen demnächst?

Hast mal alles dazu in der WDS durchgelesen?

Dieses Mantelrohr kenne ich gut ;-)

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum