FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ABS aus E46, MK60 Swap

BlondyM3 @, Coburg, Dienstag, 31.05.2022, 00:28 (vor 80 Tagen) @ s65kirchi

würd einfach mit WinKFP updaten, dann zieht es den Codierindex hoch.
Einfach den aktuellsten Stand nehmen, dann ist garantiert der S54 mit drin.


Des liest sich als wenns das einfachste von der Welt wär :-)

Also da gibts C01, C03, C04, C05, C06, C09, C11, C12, C13 (aus der Erinnerung) und der S54 ist nur in C06 mit aufgeführt, kann ich das C04 auf C06 updaten? Mit WinKFP
Wenn ja gibts da für nen alten Mann ne Schritt für Schritt Anleitung :-)

Nein, ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, Du musst nur die richtigen Daten zum DSC manuell im NCS eintragen, dann kannst es codieren.
Glaub aber bitte nicht, das Dir ein DSC die Beschleunigung optimiert, des kannst mal voll vergessen! Bremst eher... diese Hoffnung hatte ich auch mal...wie so viele andere...

Prost!
/M

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum