FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Gat Kat Alternative oder raus?

hel, Montag, 11.01.2021, 18:16 (vor 6 Tagen) @ Benny325i

GAT-Kat und EURO 2 habe ich im Zuge der Umrüstung ebenfalls ausgebaut und wieder den Auslieferungszustand hergestellt

Der GAT-Kat wurde dabei gegen die beiden Hosenrohre getauscht, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer blieben auch von der katlosen Anlage

Alternativ kann man ja auf Imasafanlage umrüsten, da ist Hosenrohr und Mittelschaldämpfer eine Einheit und dann kann jeder ESD der NFL Katversion dran verbaut werden

Preis- und Geschmacksfrage eben

Der Wagen geht ohne den Kastrator deutlich besser vorwärts und riecht nach Auto

Wenn man bedenkt wieviele Millionen Autos vom VAG Konzern vorsätzlich mit nicht Zulassungsfähigem Abgaskonzept verkaufen durfte und wie gering die Strafen dafür sind, habe ich kein schlechtes Gewissen mit einem katlosen Fahrzeug Bewegungsfahrten zu machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum