FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neuer M3 und M4 ?

m96.70s, Sonntag, 11.10.2020, 18:35 (vor 1295 Tagen) @ ks90

Ich fahre nicht nur BMW, aber die neuen Designs muss man oft erst lernen mit dem Auge.

Manche brauchen dazu etwas länger, manche finden es gleich sehr schön.

Ich persönlich freue mich auf den neuen M4 und an manchen Fahrzeuge sieht man sich auch satt.

Es geht auch nicht immer nur um das Outfit primär, sondern auch darum sich mit der neuen Technik vertraut zu machen. Das zu erleben und vergleichen zu können.


Ich habe die Möglichkeit beruflich gehabt viele Fahrzeuge auf Rennstrecken zu testen, überwiegend BMW aber nicht nur. Muss sagen ich freue mich wieder etwas neues zu Erleben zu dürfen diesmal mit dem M4.

Mit dem M4 ist man auch von der Grösse und Gewicht noch grad im Lot (M8 oder M5 auf dem Bilster Berg muss man schon sehr sauber fahren, damit die Reifen nicht überfahren werden).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum