FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neuer M3 und M4 ?

m96.70s, Donnerstag, 08.10.2020, 20:46 (vor 1297 Tagen) @ JLA

Ich möchte mich dem "Neuen" nicht verschliessen, es entwickelt sich nach vorne.

Auch optisch wird man sich an die neue Form gewöhnen. Solche Formen waren früher Produktionstechnisch überhaupt nicht möglich zu bauen.

Insbesondere in Innenraumgestaltung ist es deutlich interessanter geworden.

Aber es steht jedem seine Meinung zu und wer noch das ältere Fahrzeug bevorzugt ist sicherlich schon mal finanzell besser dran.

Bei Porsche ist es aktuell auch ein Sprung vom 991 zum 992, der durchaus kritisch bewertet wird und das muss man eben auch akzeptieren.

Deshalb freue ich mich aber trotzdem noch ab und an in den E30 zu steigen und genau das noch zu geniesen.

Das geringe Gewicht und wenn man einen leistungsgesteigerten Motor und guten Fahrwerk dazu hat ist dieser alte BMW einfach purer Fahrspass. Erstaunlicherweise auch in manchen Situationen sogar auf Augenhöhe oder auch mal flinker.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum