FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuer M3 und M4 ?

ks90, Donnerstag, 08.10.2020, 22:38 (vor 1298 Tagen) @ m96.70s

Ich würde nie ein Auto kaufen wo ich mich erst an die Optik gewöhnen muss, weil da schon der Kompromiss anfängt,wer weiß was noch folgt! Ist wie mit ner Frau, nimmst du auch ne hässliche an die du dich dann sicherlich gewöhnen wirst?

Beim Auto muss es einfach peng machen, völlig überzeugt und ergriffen von der Geilheit des Wagens mit all seinen Raffinessen, so fängt eine gute Beziehung am, alles andere ist Käse!

Das Gefühl hatte ich bei meinen ersten e30 318i M10 vfl 12/86 in cirrusblaumetallic und bin dem "E30" bis heute treu geblieben.

Wenn ich mir jetzt einen Neuwagen holen müsste, dann dann sicher keinen BMW

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum