FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuer M3 und M4 ?

Mikes 318iS Cabrio, Dienstag, 29.09.2020, 00:16 (vor 1304 Tagen) @ tino335i

Ich schein wahrscheinlich der einzige zu sein, dem die neuen Nieren gefallen :D. Im Gegensatz zum X7, wo die Nieren einfach nur größer wurden und langweilig aussahen, finde ich beim neuen M4 die Nieren richtig schön kräftig und markant, durch das kantige Aussehen. Für mich persönlich kriegt dadurch auch das ganze Auto einen etwas kantigeren Look.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Wagen nur richtig cool aussehen würde in Ländern ohne Kennzeichen vorne. In Deutschland bzw anderen Ländern mit Kennzeichen vorne, nicht so cool das Ganze und zerstört halt viel von der Optik...

Letztendlich sei noch erwähnt, dass ich den Wagen bis jetzt noch nicht live gesehen hab und ich meine Meinung nur durch Bilder habe.

Viele Grüße

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum