FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neuer M3 und M4 ?

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 29.09.2020, 10:09 (vor 1276 Tagen) @ Thomas320

Niere geht gar nicht. Ein neues Modell, bestehend aus manuellem Cockpit, mit Abs, Airbag und Esp, dazu noch PDC,Klima, ansonsten kein weiterer Schnickschnack, mit ca. 200 PS und Max 1400 kg Leergewicht, und nem Preis von 20000 €, da hätte ich Interesse dran. Aber die 2 Tonnen Fahrzeuge mit Bildschirmen und Fahrhilfen für jeden Scheiss brauch ich eigentlich eher weniger. Dazu noch ein Motor mit einer Steuerkette, die für 500000 km ausgelegt ist und Aluminium Anschlusstücke im Kühlerbereich, die nicht wie Plastik nach 10 Jahren einfach wegbrechen.

Autos zum Fahren kauft niemand. Können ja auch nur wenige :-D

Sieht man doch am BRZ oder GT86. Ist genau das was Du suchst.

Weder Du hast einen, noch entsprechend viele "Sportfahrer". Die Redakteure schreiben sinngemäßg häufig "wenig Leistung", weil Sie es nicht verstanden haben.

Wie ein 320si auch nicht verstanden worden ist. Hatte mal einen auf dem Hof, so schön und fett konfiguriert da wären 335i- Besitzer ins Staunen gekommen.
Dummerweise ist es genau das was man mit dem Wagen eher nicht machen sollte.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum