FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuer M3 und M4 ?

SanAndres, Samstag, 03.10.2020, 08:24 (vor 1302 Tagen) @ tino335i

Hallo,
die neuen Modelle sind für die neuen Märkte in Asien und bestehende Märkte in Amerika konzipiert, anders ist dieser Schritt in meinen Augen nicht rechtfertigen.
Optisch überhaupt nicht meine Vorstellung von einen neuen 3er bzw m3. Was ich gut finde ist das Schaltgetriebe. Was ich nicht gut finde ist der Radlauf hinten beim 4 Türer. Die hintere Türe hätte angepasst werden müssen. Das geht viel zu steil raus, da der Platz zwischen Türe und Radlauf zu klein ist. Und dann der Kompromiss mit dem kunststoffradlauf... Ohne Worte. Hier sieht man eindeutig das man kein Geld in die Hand nehmen wollte um eine ordentliche Arbeit abzuliefern. In meinen Augen ein no Go. Ich denke auch das ein Geheimnis des erfolgreichen E30 M3 die völlig eigenständige Karosserie ist. Warum man das bei BMW nicht erkennt und so einen faulen Kompromiss bei den Radläufen des neuen 4Türer macht....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum