FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Übersicht Hauptbremszylinder / Bremskraftverstärker E30

esgey, Montag, 08.06.2020, 07:47 (vor 1390 Tagen) @ Jetta GLi

Hallo zusammen,

nochmals besten Dank für die Antworten. Wir kommen nun auf die Zielgeraden....

Gibt es irgendein Merkmal, woran ich erkennen / recherchieren kann, ob im "Wunsch HBZ" keine elektrischen Elemente vorhanden sind?

Bilder halt, ob's elektrische Anschlüsse hat...
Die BMW HBZ haben nichts!
Ich habe das auch nur erwähnt, weil Du es selber ins Spiel gebracht hast.


Die Leitungsverbinder habe ich im Netz schon gefunden, sind ja Standard ATE Bauteile aus Messing.

Was mich abschließend noch interessiert: der letztlich um 3 Zoll größere BKV als Serie (maximal 8 Zoll am GLI / GTi) hat einen größeren Bedarf an Vakuum. Kann dies eine Störquelle für den Motor insbesondere die K-Jetronik werden?

Der Durchsatz ist am Ende wieder der selbe. ;-)


Nochmals vielen Dank. Wenns mal in jedem foum so auflaufen würde wie hier...:-) :-)


Mit schadstoffarmem Wurmkat Stufenheckgruß


Tobias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum