FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 Gruppe A Simmerring Kurbelwelle

Olaf///M3, Sonntag, 28. Juli 2019, 10:09 (vor 50 Tagen) @ ratz 540

Moin Moin,

gestern haben wir nun alles ausgebaut , in der Hoffnung, mit den hier vorgeschlagenen Lösungen endlich den Ölverlust stoppen zu können. An dieser Stelle DANKE für Euern Support .
Wir haben also den Ölabscheider kontrolliert - der war komplett frei. Die Inbussschraube , welche den Ölkanal verschließt, war fest und trocken . Der Simmerring der KW - trocken und ohne Beschädigungen. Prophylaktisch haben wir die Ölwannendichtungen gewechselt.
Als letztes bleibt jetzt nur noch , sollte das alles wieder nichts bringen, der Austausch des Abschlussdeckels für den KW Simmerring. Den hatten wir beim letzten Mal aber auch akribisch geprüft und der war io.
Schönen Sonntag,

Gruß Olaf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum