FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

S14 Gruppe A Simmerring Kurbelwelle

Olaf///M3, Freitag, 19. Juli 2019, 08:24 (vor 94 Tagen) @ Manger87

Hallo Markus,

vielen Dank für Dein Feedback. Die Schrauben haben wir alle mit Loctite versehen. Zwischenzeitlich hatte ich auch neue Schrauben verbaut , das wurde mir aber auf die Zeit zu teuer und deshalb kam halt Loctite zum Einsatz.
Wir haben auch alle in dem Bereich befindlichen Schrauben ( Ölwanne) mit Loctite ( mittelfest ) eingeklebt nachdem ich jedesmal feststellen musste, dass die Schrauben ´locker waren .
Kurbelgehäuseentlüftung habe ich auch geprüft, alles ok.
Ich habe die große Airbox mit 18cm Trichterlänge verbaut - könnte das eine Ursache sein. Das die soviel Schwingungen erzeugt?
Ich habe mittlerweile ALLE SCHRAUBEN im Motorraum eingeklebt .

Gruß Olaf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum